Heute war wieder Welpenstunde. Die war diesmal richtig super, es waren insgesamt sechs Welpen da und davon waren nur zwei solche "Miniwürstchen" (Rauhaardackel und Dackel-Chi-JRT-Mix). Dazu hatten wir dann ein schwarzes Labbi-Mädchen Amy und der süße blonde Labrador Titus von der Freitag-Gassirunde war auch da. Ebenso Holly, die wohl hübscheste oder aparteste Mischlingshündin, die ich seit langer Zeit gesehen habe. Ich könnt mich immer noch in den Po beissen, dass ich weder Kamera noch Handy dabei hatte - die war echt reiner Zucker.

Ehrlich gesagt war ich heute ein wenig genervt. Die "großen" haben so süß zusammen gepsielt, aber die Besitzer der beiden Minis sind jedesmal panisch geworden, wenn sich einer der größeren Welpen genähert hat, haben die dann verscheucht oder ihren Welpen hochgenommen.
Ich kann's ja verstehen, dass man Angst um seinen Welpen hat - aber wenn ich mir vorstelle, was einem da draußen beim Spazierengehen alles vor die Füße laufen wird, da sind Welpen in der Größe von Weasley und Co. echt noch das geringste Übel.



Leave a Reply.