Sicherheitshalber habe ich vor dem Verfassen dieses Artikels bei Wikipedia die Suche nach der genauen Definition der Kaufsucht bemüht - Ich bin unschuldig im Sinne der Anklage!
Andererseits: Wo kein Kläger, da kein Richter. Heisst das, ich  sollte vielleicht doch noch das ein oder andere Teil kaufen?

Warten war noch nie meine Stärke, aber ich habe schon früh herausgefunden, wie man der langen Weile ein Schnippchen schlägt: indem man sie durch Shoppingintervalle verkürzt!

Auf Mr. Weasley warten daher nun bereits:
- eine Transportbox "Gulliver Gr. 6"
- ein Hundebettchen
- einige Decken
- Spielzeug: Zerrtaue (gekauft und selbstgemacht), Plüschies (hat das Tochterkind zur Adoption             freigegeben), Kong Wubba, Toilettenpapierrollen im Dutzend
- ein warmes Wintermäntelchen
- eine 1m Nylonleine
- eine 10m Schleppleine
- ein Autofahr-Geschirr
- ein verstellbares Zugstop-Halsband aus Gurtband mit hübscher Zierborte
- ein wuuuuunderschönes Windhundhalsband aus Leder
Picture
©hundemode.de
- ein Kong
- ein Magic Treat Ball
- eine Snack-Bottle
- 5kg Trockenfutter
- diverse Kauartikel

Da fehlt doch bestimmt noch was ;)



Leave a Reply.