Liebe Fans, wertes Publikum, hochverehrte Audienz,

verzaget nicht - ich bin wieder da!

Meine Agenda für den heutigen Tag war prall gefüllt - meine Sekretöse benötigt dringend eine Fortbildung im Bereich des Zeitmanagements und der Ressourcenverteilung.
Ehrlich gesagt halte ich aber gar nichts davon, wenn sie, die Sekretärin, Köchin, Chauffeurin, Anstandsdame und Kuschelobjekt in Personalunion sich aus meinem Blickfeld entfernt.
Was auch immer sie für geheime Machenschaften in dem weiss gefliesten Raum im Nordflügel unseres Anwesens zu verbergen hat - ich werde es ihr noch abgewöhnen!

Aber genug der Beschwerden, habt lieber Teil an meinem heutigen Aufgabenpensum.

Es ging heute raus in den Schnee, wo ich viel zu erledigen hatte - klickt euch durch die Zahlen in der Navigation, um an meinem Samstagasabenteuer teilzunehmen:
Nach so viel Aufregung verlangen meine Synapsen nach Wartung. Ich gehe dann mal meine Augenlider auf innere Verletzungen prüfen ...

Macht's gut,
euer Mister Sleepley



Leave a Reply.