Ja, ganz richtig - mein erstes Mal wurde auf Video festgehalten! Da staunt ihr, was?

Ich bin ja so ein bisschen zwiegespalten, was die Intelligenz meiner Domestique angeht. Aber der Reihe nach:

Heute waren wir nämlich zum ersten Mal draußen im Grünen - das war definitiv eine gute Idee. So dumm kann sie also gar nicht sein, die Menschin.
Dass sie mir so eine ewig lange Leine ans Halsband gemacht hat, hab ich zwar nicht verstanden aber gerne verziehen. Vielleicht ist das ein Krafttraining für mich? Immerhin musste ich die die ganze Zeit hinter mir herschleppen, als ich ganz nah um Frauchens Füße gewuselt bin, sie hätte ja wenigstens auch mal mit anpacken können.

Aber jetzt kommt's - passt auf!
Ich hab doch da so'n tolles Spielzeug, gell? Ihr glaubt nicht, was die damit gemacht hat! WEGGEWORFEN!!!
Ich also nix wie hin, hab's ihr wiedergebracht.
Was macht die? Wirft's schon wieder weg.
Leute, ich sag euch, ich hab das bestimmt zehn Mal wiederholen müssen, bis sie endlich verstanden hat, dass sie das Spielzeug behalten darf!

Hier, seht selbst
Viel Spaß dabei wünscht
euer Mister Hollywood




Leave a Reply.