Bild
Mein Rezept für einen gelungenen Tag:
Feiertag + Sonne + Kamera + Weasley.
Ich kann ja gar nicht glauben, was für ein liebes hörendes Tierchen ich da mit mir mitführe. Aber der Reihe nach...
Zunächst haben die Zweibeiner sich am Seehaus in den Biergarten gesetzt und was gegessen. Ja, man hätte auch einen Platz "mitten drin" nehmen können, aber wir wollten gleich am Wasser sitzen. Gute Idee? Blöde Idee? Wie man's nimmt - da im See haufenweise Enten und andere Wasservögel sind, hatte der Weasley zumindest ganz schön was zu gucken. Er ist nicht in den See gesprungen, das werte ich also als einen Punkt für uns.

Danach weiter in Richtung Wiesen - abgeleint, Frisbee rausgeholt und geworfen. Der Hund hüpft wie eine Laborkreuzung aus Känguruh und Karnickel über die Wiese, holt die Frisbee, rennt wie der geölte Blitz hin und her und im Kreis und auf die einzige Gruppe Leute, die es sich auf Decken gemütlich gemacht hatten, zu. Ein lautes "Weasley, NEIN! Hierhin!" und - er dreht ab und kommt zu mir. WOW!

1/5/2013 08:58:59 pm

Hallöchen!
Danke für den kommentar! :)
Schön dass ihr auch eine seite habt, da musste ich mich doch mal überzeugen, ob der echte Mr. Weasley ängstlich schaut (klasse Name im Übrigen ;) )
Und wenn ich mir die Frisbee Bilder anschaue muss ich zugeben: Nein, der hat nicht diesen "Hilf mir" Blick ^^

Kommt ihr aus der Nähe? Ich hatte noch nie das vergnügen einen Whippet außerhalb solchr messeveranstaltungen zu treffen ;)

LG,
die pinselpfoten

Reply
Clarissa
1/5/2013 09:11:50 pm

Hab es gerade noch gelesen... Ihr wohnt leider in München, schade... Vielleicht dann nächstes Jahr ;)
LG

Reply



Leave a Reply.