Die aktuellen Hautprobleme (die immer noch nicht wirklich besser sind) machen es uns unmöglich, in unserem bevorzugten Auslaufgebiet am Stadtpark unterwegs zu sein. Zu hoch ist dort das Gras und der "Badesee" ein Pool von Bakterien.

Also muss eine alternative Gassistrecke her: der Westbad-Park. Hier ist das Gras schön gemäht. Allerdings hat der Weasley bei aktuell über 30°C sowieso keine Lust, großartig zu rennen und verzieht sich lieber mit einem Stöckchen in den Schatten.
13/5/2014 05:13:23 am

Auch Hunde haben es sich mal verdient sich ein bisschen im kühlen Schatten zu entspannen :D

Reply
15/6/2014 09:49:52 am

Hey dich kenne ich doch :D kennst du uns auch sind aus den DF :D

Reply
18/5/2015 04:06:57 am

yöööö, ist der süss !

Reply
VD
11/6/2015 09:47:08 pm

Hundesport Artikel Victory Dogs www.victory-dogs.de
Wir liefern Hundesportzubehör für den Schutzdienst wie Hetzarme, Hetzhosen, Hetzjacken, Hetzmanschetten, Beißwürste, Bälle, Leinen, Stachelhalsbänder, Kettenhalsbänder, Hundespielzeug, Verstecke, Hürden und vieles mehr für den VPG/IPO -Sport. Aber auch Freunde von Agility und Obedience werden bei uns fündig. Zu unseren Kunden gehören aber auch Diensthundeführer aus Polizei, Zoll, Rettungsdienst, Sicherheitsdienst und Bundeswehr. Wir leben täglich unser Motto:
" The Secret of My Success "

Reply
22/9/2015 05:53:00 am

Woow so ein Hund will ich auch ist der süß
ich besitze ein Yokchare terrier
auch niedlich

Reply
2/2/2016 03:10:52 am

Wirklich ein voll süßer Hund *-* Will auch :)

Reply
22/6/2020 03:27:25 am

Unser Rocky liegt komischerweise gern in der Sonne, hin und wieder legt er sich in den Schatten aber die meiste Zeit genießt er im Garten in der Sonne.

Reply



Leave a Reply.