Bild
Liebe TV-Programmdirektoren,

ich möchte mich über das von Ihnen ausgestrahlte Fernsehprogramm beschweren. Auch beim wiederholten zappen durch die diversen Kanäle ist es mir nicht gelungen, Welpengerechte Sendungen zu finden.

Bild
Mein Entsetzen über den Mangel an adäquatem Sendematerial wie z. B. die Vorstellung der neusten Haute-Couture der Windhundhalsbänder, Leinen Prêt-à-Porter oder auch eine geeignete Dauerwerbesendung einer Fleischboutique versuchte ich kurzerhand in destruktive Kanäle zu lenken.

Bild
Da mein Personal hiervon auch nicht sonderlich erfreut war, hege ich mittlerweile allerdigns den Verdacht, dass ihr Menschen alle unter einem Hut steckt.
Bis ich also eine schriftliche Rückmeldung auf meine Kontaktaufnahme mit dem Kynologischen Zentrum für Verschwörungstheorien erhalte, werde ich einfach meinen Blick abwenden und Ihren Sender weiter boykottieren.

Mit freundlichem Wuff

Mr. Weasley
anerkannter Fachmann für  hundgerechtes Fernsehn




Leave a Reply.