Bild
Windhunde heissen ja nicht umsonst so. Die sind einfach verdammt schnell!

Es ist schon total oft vorgekommen, dass ich den Weasley z. B. 3m voran an einem Baum habe schnüffeln sehen, dann gucke ich kurz weg und plötzlich ist der Hund weg!




Das sieht dann etwa so aus:

Hund: Ich bin mal kurz da vorne gucken.
Ich: okidoki
Hund: *schnüffel schnüffel* *Stöckchen find* *Drauf rumkau*
Ich: *Kamera zurechtrück* *hochguck* Shit ! Wo ist der Hund? Der war doch grad eben noch hier? zur Hülfe
Ich: *hektisch scannen meine Augen die Umgebung* Wo zur Hölle?
...
Ich: "Weasley???"
Nichts.
Ich: "WEEEEEAAAASSLEEEYYYYYYYY"
Leise, kaum hörbar: "Hem hem"
Ich: "WWWEEAAASSSLEEEEEYYY BABBYYYYYY .... om pom pom (fragt nicht, irgendwie mache ich seltsame Geräusche)"
Hund: "Ähm, was ist denn?? Ich bin doch hier!"
Ich: *umdreh ... Oh Mann!! Der läuft die ganze hinter/neben mir und ich habs nicht bemerkt, weil ich immer nur nach vorne scanne.
Ich: <3
Hund: <3




Leave a Reply.