Besuch beim Züchter!

Bewaffnet mit einem Potpourri an Bestechungsmaterial in Form von Naturalien (selbstgebackene Muffins) und "Zerrealien" (keine falsch geschriebenen Frühstücksflocken sondern ein Zerrspielzeug) stehen wir nervös vor der Tür, wo wir von einer freudigen Hundeschar in Empfang genommen werden.

Aus Rücksicht auf's leicht überforderte Tochterkind werden "Oma, Tante, Anverwandte" ins Wohnzimmer geschickt und zurück bleiben Mama Angelina, Papa Gibs und "alle Neune".

Viel besser als virtuelles WWW-Gesurfe gefallen mir die realen WWWs - Wuselige Whippet-Welpen!

Vor lauter Verzückung komme ich gar nicht dazu, Fotos zu machen (dabei hatte ich mir doch geschworen ... extra die Speicherkarte formatiert ... Platz auf der Festplatte geschaffen ... ). Nur diese wenigen bildlichen Erinnerungen nehme ich von einem schönen Besuch mit. Was jedoch bleibt, ist das warme Gefühl im Bauch und stille Hoffnung und Vorfreude.
Picture
Colin Firth - einer der sechs Buben und einer der drei, die für uns in Frage kämen (die anderen beiden sind Curd Jürgens und Cary Grant).
Süß sind die alle drei - ich bin so froh, dass ich die Entscheidung, welcher es nun genau werden soll, nicht selber treffen muss (ich wüsste wirklich nicht, für wen ich mich entscheiden würde) sondern die Züchter genau schauen, welcher Welpe zu welcher Familie passt.
Wir sind gespannt ... *hibbel*

Picture
Die Mama: Talking About Angelina Jolie

Picture
Der Papa: Whipcat Hopalong Cassidy




Leave a Reply.