Bild
Hallo Leute, ich bin's wieder, euer Mr. Weasley

ich bin ganz schön ins Schwitzen gekommen. Meine liebe Angestellte hat heute Geburtstag und das hat mich vor eine ganz schöne Herausforderung gestellt: Was kann man ihr schenken?
Sie hat doch schon alles, was man zum Leben braucht: Mich!
Obendrei hat sie Luft zum Atmen, fliessendes Wasser, Nahrung, ein Bett und ein Dach überm Kopf - sogar wenn sie unterwegs ist (das eine Dach lässt sich aber wohl abmachen, hat sie berichtet).
Da musste ein richtig kreatives Geschenk her. Tagelang habe ich mir mein Hirn zermartert: Socken? Toaster? Badeöl?
Dann der Blitzeinfall:
ein neues Interior-Design für ihr Auto!!


Happy Birthday, Frauchen!


26/9/2013 10:59:43 pm

Oh Mann, Mr. Weasley, das ist aber mal ein Geburtstagsgeschenk :-P

Reply



Leave a Reply.