Heute waren wir zum Gassi mit einem Schulfreund meiner Tochter und seiner Hündin verabredet.
Kind und Hund begrüßen uns also unten auf der Straße, die Foxterrier-Dame hängt schon laut brummelnd und "knurrend", kurzum richtig pöbelnd in der Leine - das zieht sich bis zum Platz, wo wir sie frei laufen lassen wollten, hin.

Angekommen habe ich Mr. Weasley dann abgeleint und die Foxy Dame lief mit Schleppeine. Heiliger Strohsack, ich weiss ja nicht, ob das alles noch normal war oder nicht, aber die spielte echt mit vollem Körpereinsatz
Statt dass sich die Aufregung legte, hatte ich im Gegenteil das Gefühl, dass es immer schlimmer wird.
Mein Weaselchen wurde gejagt und über den Haufen gerannt, flüchtete in fremde Gärten und wurde von ihr auch von mir ferngehalten - ich hab mir das nur kurz mit angesehen und habe den Kleinen dann lieber mit nach Hause genommen.
Auf dem Heimweg hat er doll gezittert, sein rechtes Hinterbeinchen angehoben (dort hat er zwei Zahnabdrücke :( ) und machte mir einen total verstörten Eindruck.
Nun sitze ich also hier und mache mir Vorwürfe, dass ich es überhaupt so weit kommen liess. :(



Leave a Reply.