Bild
Aufgrund der Hautprobleme versuchen wir im Moment, hohes Gras zu vermeiden. Deshalb waren wir heute im Englischen Garten spazieren - dahin fahre ich zwar gut und gerne 20-30 Minuten, aber wenigstens gibts dort kein so scharfkantiges, hohes Gras.

Rennen konnte der Weasley auch dort, über die Fußgängerwege, durch die kleinen Waldstücke und auch über die Wiesen, die entweder gemäht waren oder aber nicht von hohem Schnittgras bewachsen.

Bei sommerlichen Temperaturen zwischen 25 und 27 Grad konnten wir natürlich auch "oben ohne" fahren. Sieht der Weasley nicht ultra cool aus mit seiner Cabriobrille? ;-)

10/9/2013 05:58:24 pm

Hallo!
Mr. Weasley ist total bezaubernd! :-)
War ich auch einmal im Englischen Garten, aber leider ohne meinen Hund. Ich bin neidisch auf Ihre Möglichkeit dort mit Ihrem Hund spazieren! :-)
Schreiben Sie bitte öfter über Mr.Weasley! =)

LG
Kati

Reply
17/2/2014 07:15:00 pm

Das Foto mit der Brille ist der absolute Kracher. Ich liebe solche Fotos. Mehr davon ;-)

Reply



Leave a Reply.